Im Mai hatten Birte Menke und unsere Pastorin Melanie Simon sich ein besonderes Projekt vorgenommen: einzelne Menschen aus unserer Gemeinde in einem Interview befragen, wie sie diese besondere Zeit erleben. „Haben Sie Angst oder Sorge?“, haben wir gefragt, aber genauso auch „Gibt es vielleicht etwas, was Ihnen an dieser Zeit sogar gut tut?“ Und haben soviele Antworten gefunden, wie wir Menschen gefragt haben. Spannend! „Alles auf Empfang – Asendorf in anderen Zeiten“ haben wir unsere kleine Dokumentation genannt, denn eine große Vermutung, die wir hatten, war, dass es auf einmal viel zu empfangen gibt, wenn man viel weniger tun kann. Aber machen Sie sich selbst ein Bild. Hier finden Sie die links. Anklicken und ansehen. Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Alles auf Empfang 1
Alles auf Empfang 2