InneHALTen und HALTung zeigen
Sommerkirche 2024
Wir leben in Zeiten, in denen es schwieriger geworden ist, eine eigene Haltung zu finden und dazu zu stehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, so viele Informationsquellen, so viele laute Stimmen. Da tut es gut, anzuhalten und innezuhalten. Das ist ein alt erprobter Weg, um zu einer eigenen Haltung zu finden, die dann auch stabil und standfest ist. Die Sommerkirche erzählt von Menschen, die so einen Weg gehen, im Inneren und Äußeren. Es werden sehr verschiedene Geschichten sein… biblische Personen genauso wie Menschen aus unserer Zeit in unserer Welt. Lassen Sie sich überraschen und inspirieren und kommen Sie vorbei. Jeden Sonntag während der Sommerferien in einer Kirche der Region, immer woanders, immer einladend. Orte und Zeiten finden Sie bei den Gottesdiensten.
Melanie Simon